Neue Veranstaltungsreihe im MCN

Die Idee ist, das Spektrum unseres Clubs um ein fachliches Angebot zu ergänzen. So viel möchten wir verraten: Es geht um das Zusammenbringen von Clubmitgliedern, die sich gerade mit denselben Themen beschäftigen und unter fachkundiger „Anleitung“ eines Beratungsunternehmens oder Agentur aus unserem Club Hilfe zur Selbsthilfe erhalten.

Deshalb interessiert uns: Wo drückt Ihr Schuh?

  1. Was beschäftigt Sie aktuell in ihrem Unternehmen?
  2. Wo können Sie Unterstützung bei Marketingthemen (Umsatzsteigerung, Mehrwert, Zielgruppen, Branding, Kundenbindung, etc.) gebrauchen?
  3. Welche Grundthemen beanspruchen Ihre Zeit und müssten optimiert werden?
  4. Welche aktuellen (Marketing)-„Buzzwords“, Trends sind noch offen in Ihrer to-do-Liste, wo kommen Sie nicht weiter? 
  5. Wo könnten Sie andere MC-Mitglieder unterstützen, die in dem Thema schon Experten sind? 
  6. An unsere Beratungsunternehmen / Agenturen:
    Was treibt Ihre Kunden gerade? Und was beschäftigt Sie selber? Was können Sie für Themen anbieten?

Wir sammeln Ihre „Themen“ und möchten Sie in kleinen Gruppen mit Experten aus unserem Club zusammenbringen. Unsere Abendveranstaltungen bleiben davon unberührt.

Schreiben Sie bitte jetzt spontan auf, was Ihnen dazu einfällt! Der Einsendeschluss ist zunächst der 31.08.17, um eine Pilotveranstaltung zu planen.

Wir behandeln Ihre Anregungen vertraulich. Ihr Ansprechpartner ist Silke Tammen. Bitte antworten Sie gerne diesem Newsletter (Versender Thomas Ketterer) oder schreiben Sie an silke.tammen@marketingclub-nuernberg.de: Wo drückt Ihr Schuh? Bitte die Fragen im PS unten auch kurz beantworten! :o)

Bei Fragen bitte gerne Fragen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!


Herzliche Grüße
Ihr Team vom Marketing Club Nürnberg
 

PS: Bitte beantworten Sie uns noch...

  1. So viele Mitarbeiter hat das Unternehmen, für das ich arbeite: 
  2. In dieser Branche arbeiten wir: 
  3. Wir sind Mitglied im Marketingclub:  Ja    Nein