STABILO PROMOTION PRODUCTS - Nischen gefunden!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Motivation einen Tag nach dem WM-Titel war hoch im Marmorsaal, die Stimmung bestens. Und so hatte Managing Director Harry Saffer „leichtes Spiel“, als er gleich mit dem FINALiner in schwarz, rot, gold (gelb) an den Sieg der deutschen Mannschaft anknüpfte. Aber es ging um mehr als nur um Stifte in einem hart umkämpften Werbemittelmarkt. In den letzten zehn Jahren haben sich unter den Werbeträgern die Werbeartikel stabil weiter entwickelt, so dass Saffer betonte hier weiter mit innovativen und nachhaltigen Produkten Nischen finden zu wollen. Hier will die Marke mit Differenzierungs-Charakter Trendsetter sein. So wie damals mit dem Stabilo Boss, dem ersten Stift zum Lesen.

Worauf können sich wir Käufer oder Endverbraucher also auch in Zukunft freuen:

• Marken-Schreibgeräte als Werbegeschenke für zielgruppengenaue Werbeeinsätze

• Werben mit individuellen, farbenfrohen Produkte in deutscher Qualität

• Ein attraktives und lebendiges Sortiment durch Innovationsstärke in Lifestyle und Funktionalität

• Einzigartige Produkte mit garantiert positivem Imagetransfer

 

Stabilo hat Lust auf Neues und wir freuen uns in Zukunft auf viel farbenfrohe Ideen.