Cannes Rolle 2015

 

Eleganter Abend in "Schwarz - Weiß" und volles Haus im Marmorsaal

 

"...Nürnberg ist nicht Cannes, kann aber punktuell atmosphärisch durchaus mithalten. Wer bei der Kooperationsveranstaltung des Marketing Clubs mit MPT „Marketing zwischen Theorie und Praxis“ dabei war,kann dies absolut bestätigen. Eine Eleganz durchflutete unsere ehrwürdigen Hallen - die Gäste waren dem Motto "Schwarz - Weiß" gefolgt und strahlten dem Anlass entsprechend in tollen Outfits. Aperitif und Amusés Gueules unterstrichen des Weiteren die Atmosphäre, die nach großem Event und auch ein wenig nach Party duftete. 

Fast 200 Gäste waren dem Ruf der "Cannes Lions" gefolgt, ein echter Rekord. Die gelöste Stimmung und die Vorfreude auf das Gesamtkunstwerk Cannes-Rolle gaben das Ihrige dazu. Zum Teil wurde sehr nachdenkliche, aber auch sehr unterhaltende werbliche Kost geboten. Auffällig war der hohe Anteile an prämierten Spots aus den sog. Schwellenländern. Der Bogen der Spannung und der Unterhaltung wurde meisterhaft von Lena und Rainer inszeniert. Merci, vous deux! Belebte Gespräche füllten den Saal nach der Performance bis die Gäste in die garnicht so mediterrane Nacht unserer Breitengrade entschwanden. Wie lautete das Motto zum Abschluss : „Auf jeden Fall 2016 wieder dabei sein!“