24.04.2017

Luxhaus: Investitionsintensive Einmalanschaffung und Realisierung eines Traums

16:00 Uhr – Marketing vor Ort – Pleinfelder Str. 64 – Georgensgmünd

 

Carolin Seufert

Marketing Leiterin

Ralf Zimmermann, Leiter Technik & Auftragsabwicklung

 

 

 

Zur Anmeldung

 


LUXHAUS  - das Architektenhaus unter den Fertighäusern

Marketing im Spannungsfeld zwischen „investitionsintensiver Einmalanschaffung“ und „Realisierung eines Traums“

Werksführung mit Ralf Zimmermann von 16:00-17:00, anschließend Vorstellung des LUXHAUS Marketings und Get-Together.

Carolin Seufert ist seit 2008 Marketingleiterin beim in dritter Generation unternehmergeführten Energiesparhaushersteller LUXHAUS in Georgensgmünd.

 

Ralf Zimmermann ist seit 2011 bei LUXHAUS verantwortlich für Technik und Auftragsabwicklung. Er kam nach seiner Ausbildung zum Schreiner und dem Holzbauingenieurstudium in Rosenheim im Jahr 2002 zum Unternehmen, wo er in den folgenden Jahren als Konstrukteur, Entwicklungsingenieur sowie Leiter Qualitätsmanagement und Kundenservice tätig war.