08.11.2017

MARKETING CLUB NÜRNBERG: Wissenschaftspreis 2017 – Sience Slam

18:30 Uhr – Marketing vor Ort – Technische Hochschule – Nürnberg

 

Thomas Nau – Direktor IBS

Jonas Kütt – Kantar Added Value

 

 

 

Zur Anmeldung

 


Wissenschaftspreis des Marketing Clubs Nürnberg 2017, am 8. November in der Technischen Hochschule Nürnberg Georg-Simon-Ohm

 

Die Zukunft des Marketings entsteht aus den Ideen und der Leidenschaft junger Menschen. Dieses Engagement fördert der Marketingclub Nürnberg mit der Verleihung des - mit 1000 € dotierten - Wissenschaftspreises 2017.

 

Wir bieten innovativen Themen und Ideen die Bühne, die sie verdient haben und wollen gleichzeitig die Faszination und Spannung guter Forschung vermitteln.

 

In den nächsten Monaten können sich Studentinnen und Studenten aus der Region mit Forschungshypothesen oder konkreten Ergebnissen bei ihrer/ihrem betreuenden Professor/-in bewerben.

 

Aus den Bewerbungen wählt eine Jury aus Marketing Professoren/-innen und Experten/-innen aus der Praxis im Oktober die besten Einreichungen aus.

 

Abschließend werden bei einem Science Slam am 8. November die Finalisten/-innen ihre Idee in Kurzpräsentationen vorstellen und die Jury kürt, gemeinsam mit dem Publikum, den/die Gewinner/-in des Wissenschaftspreises 2017.

 

Seien auch Sie beim Science Slam und der Verleihung des Wissenschaftspreises 2017 dabei. Wir freuen uns auf Sie.