09.05.2017

McDonald's: "Restaurant der Zukunft"

18:30 Uhr – Marketing vor Ort – Sigmundstr. 100 – Nürnberg

 

Bodo Wißkirchen

Inhaber

 

 

 

Zur Anmeldung

 


Erfolgreiches Marketing führt zu einer starken Marke. McDonald’s kennt in Deutschland und weltweit fast jeder. Der Markennamen gehört zu den wertvollsten der Welt. Im Wirtschaftsleben ist nachhaltiger Erfolg

nie dem Zufall geschuldet.

 

Während viele Unternehmen darauf achten rechtzeitig auf Trends zu reagieren, ist McDonald’s aufgrund seiner Größe und Marktmacht in der Lage in der Gastronomiebranche Trends zu setzen. Die deutschlandweite Umrüstung aller McDonald’s Restaurants in sogenannte „Restaurants der Zukunft“ (RdZ) bis 2020 ist ein solcher Trend.

 

Am 09.05. ist der Marketing Club zu Gast im wenige Tage vorher modernisierten „Restaurant der Zukunft“ bei McDonald’s in Nürnberg. Inhaber Bodo Wißkirchen stellt die Neuerungen vor und spricht im Rahmen seines Vortrags über die vielfältigen Erfolgsfaktoren der Marke McDonald’s. Im Anschluss finden Gruppenführungen statt, in denen Auszubildende die Bereiche des Restaurants zeigen und erklären, die einem Gast normalerweise verborgen bleiben.