19.06.2017

Steiff: Evolution einer Marke – Der Teddybär auf dem Weg ins digitale Zeitalter

18:30 Uhr - Marmorsaal - Nürnberger Akademie - Gewerbemuseumsplatz 2 - 90403 Nürnberg

 

Stephan Körber

Marketing Leiter

 

Zur Anmeldung

 


Wer hatte ihn in damals nicht, einen Teddybär mit Knopf im Ohr? Und wenn es kein Teddy war gab es genug andere Plüschtiere, die uns die Kindheit versüßten. Wie gelingt es einer so traditionsreichen und erfolgreichen Marke, mit Gründungsjahr 1880, im Jahr 2017 einen Spagat zwischen Tradition und Moderne hinzubekommen und die Digitalisierung im Marketing-Mix nicht außer Acht zu lassen?

Das alles bringt uns Marketingleiter Stephan Körber bei einer Reise in die Vergangenheit mit Blick in die Zukunft  spannend näher. Und sicher kommen an diesem Abend viele unserer Kindheitserinnerungen zurück….Spielen ausdrücklich erlaubt!