20.03.2017

Zeitgeist: Was kommt? Was bleibt?

18:30 Uhr - Marmorsaal - Nürnberger Akademie - Gewerbemuseumsplatz 2 - 90403 Nürnberg

 

Niels Holger Wien

Trend Analyst und Farbexperte

Deutsches Mode Institut

 

Zur Anmeldung

 


Niels Holger Wien ist ein international erfolgreicher Trendanalyst.

Im MCN ist er  bekannt und etabliert als überaus begeisternder

 Referent für „Zeitgeist“.

Wie in den letzten Jahren, wird er uns durch seine Kreativität mitreißen  und in „neue Welten“ entführent.

Neues Design und neues Interior… Kunst und außergewöhnliche Ausstellungen… Popkultur und Buchkultur … Weltanschauungen…
- all dies fließt ein in das, was „Zeitgeist“ ausmacht.

Mit seiner beeindruckenden Bildersprache und den fast unendlichen Beispielen aus der internationalen Welt von Kultur und Lifestyle wird er uns in seiner unnachahmlichen Art aufzeigen, aus welchem Grund etwas zum Trend avanciert und welche Themen für 2017 bedeutend sein und den Lifestyle prägen werden.