Mitgliedschaft
Networking und Know-how-Transfer: Mitglied sein heißt gewinnen. Mit heute rund 340 Mitgliedern aus nahezu sämtlichen bedeutenden Unternehmen der Metropolregion Nürnberg stellt der Marketing-Club Nürnberg seit nunmehr fast vierzig Jahren eine feste Größe dar.Unsere Mitglieder sind Inhaber und Führungskräfte, welche sich ambitioniert dem Thema Marketing verschrieben haben. Es sind Entscheider und Opinion Leader aus allen Branchen und Firmengrößen, die Spaß an stetiger Weiterbildung, einem interdisziplinären Netzwerk und neuen Einsichten rund um den Erfolgsfaktor Marketing haben und sich aktiv in die vielseitigen Aktivitäten unseres Clubs einbringen.Häufig sind es gerade die unterschiedlichen Standpunkte und Positionen, die uns bereichern. Das gilt auch für das Clubleben. Mitglieder aus Industrie, Handel, Banken oder Dienstleistungs- unternehmen verbindet die gemeinsame Richtung: die Vorteile von Marketing zu nutzen, sie in Wirtschaft und Gesellschaft bekannt zu machen und weiterzuentwickeln.