Marke und der Marketing Star

Internationale Markenqualität und Nachhaltigkeit
„Vor allem anderen ist ein Markenname Verpflichtung“, so dürfen wir Prof. Dr. Hermann Simon, der seit Jahrzehnten weltweit als Marketingexperte geschätzt wird, beipflichten. adidas wird diesem Anspruch mit der Partnerschaft mit Parley for the Oceans überzeugend gerecht. Daher haben wir uns dieses Jahr entschieden, den Preis für diese nachhaltige Marketingleistung zu vergeben. adidas nimmt sich des Themas der Überfrachtung der Weltmeere mit Plastikmüll an und zeigt mit Parley Verantwortungsbewusstsein für die gravierende Belastung der Umwelt. Dieses Projekt verdient unserer Meinung nach große Anerkennung.
Die Präsenz des Herrn Jocelyn Robiot, im Rahmen der Preisverleihung unterstreicht die Bedeutung, die adidas all dem beimisst. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Preisträger, auf
einen schönen Abend mit vielen Begegnungen zum Thema substanzhaltiges Marketing. Erstmalig wird der Abend mit vielfältigen künstlerischen Beiträgen untermalt. Auch die Verköstigung steht im Zeichen von Parley. Was das genau bedeutet, werden Sie herausfinden. Verbringen Sie mit uns einen ebenso unterhaltsamen wie interessanten Abend!
Herzlich willkommen am 19. November
Der Preisträger

Bereits zum 11. Male verleiht der Marketing Club Nürnberg den MARKETING STAR für herausragende Leistungen in der Region. Wir, die Vertreter des Marketing Club, haben – unter anderem auch auf Grund bedeutender Megatrends und der globalen Herausforderungen – entschieden, diesen Ehrenpreis dem Hause adidas für eine der aktuell herausragenden marketingstrategischen Entscheidungen zu widmen: adidas | Parley for the Oceans Bei unserer Entscheidung spielte besonders der Aspekt nachhaltigen Wachstums eine entscheidende Rolle, wofür die Partnerschaft zwischen adidas und Parley steht.