14.10.2019

FACKELMANN: Touch & Feel – die Erlebniswelt im neuen Flagship Store

18:30 Uhr – Marketing vor Ort – Nürnberger Str. 91 – Hersbruck

 

Alexander Fackelmann – Geschäftsführer

 

 


Link zur Anmeldung: marketingclub-nuernberg.eventbrite.com

 


 


Analog und digital: mit einem neuen Großprojekt und einer
klaren Online-Strategie antwortet der weltweit größte Hersteller
von Küchenhelfern auf die Herausforderungen des Marktes.

Ein neues Einkaufserlebnis rund ums Kochen, Backen, Dekorieren, 
Tisch decken, Haushalt, Küche und Bad findet seit April diesen Jahres
in Hersbruck statt.Der neue Flagship Store erstreckt sich über
zwei Etagen und bietet viel mehr, als man denken mag. Neben einer
 großen Auswahl von mehr als 10.000 Artikeln lädt das Unternehmen
dort zu Kochevents, Workshops und Kinofilmen ein - und lässt
Influencer und Prominente neue Produkte präsentieren.

Daneben investiert Fackelmann mit einem zwölfköpfigen Digital-Team
noch intensiver in den Onlinehandel als zuvor.
Wie das Marketing analog und digital arbeitet und welche neuen Ideen
durch die Erlebniswelt in die Unternehmensstrategie einfließen zeigt
uns der Besuch und die Präsentation vor Ort.