20.02.2020

JuMPs meet senior

18.30 - 21.00 Uhr

1. Fußball-Club Nürnberg e.V., Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg

Treffpunkt: Vor dem Club Museum

Unser erfolgreiches Veranstaltungsformat JuMPs meet Senior geht am 20.02.2020 in die nächste Runde. Kleiner Kreis + eine spannende Persönlichkeit = ein Abend voller neuer Perspektiven!

 

Wir freuen uns auf die Erfahrungen eines diplomierten Sportökonoms , der in Bayreuth sowie Kopenhagen studierte und sein Marketing-Herz seit 2011 an den 1. FCN vergeben hat. Marcus Rößler, Leiter Marketing des 1. FCN.

 Zudem bekommen wir vorab, bei einer Führung durch das Club-Museum, einen Einblick in "den Mythos Club" mit seinen unerreichten Rekorden und auch peinlichen Fehlschlägen.

Im Anschluss erfahren wir bei einem gemütlichen Abendessen im nahegelegenen Restaurant Stuhlfauth mehr über den Karriereweg von Markus Rößler und wie er Herausforderungen im Laufe seiner Karriere meistert.

Verbindliche Anmeldung bitte bis 16.02.2020 per Mail an: michaela.schneider(at)marketingclub-nuernberg.de oder in der Facebook-Gruppe.

 

Nur vorher verbindlich angemeldete JuMPs können an der Veranstaltung teilnehmen!