09. Oktober 2017

Rückblick: Rituals – "Speed up? Slow down!"

44. Deutscher Marketing Tag

#_Next_Level_Marketing

Der Marketingclub-Nürnberg

Die Marketing Community in der Metropolregion Nürnberg

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von einer einzigartigen Community

Veranstaltungen

Immer aktuell und innovativ

Unsere JuMPs

JuMPs

09. Oktober 2017

Marmorsaal

44. Deutscher Marketing Tag

Kap Europa Frankfurt

Der Marketingclub-Nürnberg

Marketingclub Nürnberg

Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Veranstaltungen

Hochkarätige Veranstaltungen

Unsere JuMPs

JuMPs

Der Marketing Club Nürnberg e.V.

Herzlich Willkommen Andrea Heubacher-Schaffert! Wir wünschen viel Spaß im MCN

Andrea Heubacher-Schaffert ist bei Thomas Sabo tätig und einigen sicher von ihrer Tätigkeit bei triebwerk oder defacto bekannt. Das sagt sie über ihre Mitgliedschaft:

"Als Mitglied im Marketing Club Nürnberg freue ich mich auf spannende Veranstaltungen, Inspiration und kollegiale Gespräche.
Als Projektmanager Global Relations E-Commerce bei THOMAS SABO hoffe ich, aktuelle Marketing-Trends früh kennen zu lernen sowie Gespräche mit Marketern aus verschiedenen Bereich zu führen.
Gerade im Bereich E-Commerce dreht sich das Rad sehr schnell und viele Unternehmen stehen vor den gleichen Herausforderungen. Es ist schön, gemeinsam voranzuschreiten und sich auszutauschen."

Liebe Andrea, schön dass Du dabei bist!


Wir begrüßen recht herzlich unser Neumitglied
"PROJECT Immobilien" - Schön daß Ihr dabei seid!

 

Das ist die Story von PROJECT Immobilien ...

Ines erzählt: "Wir haben die Teilnahme am Marketingclub vom Vorstand angeboten bekommen und das Angebot sofort dankend angenommen. Anfangs hatten wir 2 Plätze pro Veranstaltung, aber das war bei 35 Mitarbeitern in der Abteilung Marketing/Grafik natürlich viel zu wenig. Also wurde nochmal aufgestockt, aber auch jetzt mit 5 Plätzen war die Liste für die kommenden Veranstaltungen schnell voll. Wir wechseln uns ab, damit jeder, der möchte, die Möglichkeit hat, am Marketingclub teilzunehmen und sich neue Inspiration zu holen.

Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, bei den Veranstaltungen über den Tellerrand zu blicken und auch Einblicke in die Vorgehensweisen der anderen Unternehmen zu bekommen."

Danke an euren Vorstand Vertrieb und Marketing, Juliane Mann, uns um so nette neue Club-Kollegen zu bereichern. Und an euch, dass ihr das Angebot so gut annehmt! 

Schön, dass ihr da seid!

v.l.n.r.:
Maxi, Marketing Region Rhein-Main
Linda, Marketing Region Hamburg
Ines, Text Marketing/PR
Franzi, Teamassistenz Marketing/Grafik

Aktuelle Meldungen

09.10.2017

"Speed up? Slow down!"

Ein Marketing-Wellness-Abend mit RITUALS im Marmorsaal

[mehr]

19.09.2017

Wahlkampfmarketing

CSU – SPD – Bündnis 90/Die Grünen – FDP

[mehr]

24.07.2017

Tiergarten Nürnberg

Hinter den Kulissen

[mehr]

10.07.2017

SWZ

Social Bots/Chat Bots und ihre Potentiale für das Marketing

[mehr]

26.06.2017

Wettbewerbsvorteil Geschwindigkeit -

Den digitalen Wandel produktiv nutzen

[mehr]

19.06.2017

Steiff

Der Teddybär auf dem Weg ins digitale Zeitalter

[mehr]

29.05.2017

Preventive Care Center

Was hat Darmspiegelung mit Direktmarketing zu tun?

[mehr]

09.05.2017

McDonald's

Zu Gast im "RESTAURANT DER ZUKUNFT"

[mehr]

23.04.2017

LUXHAUS

Marketing im Spannungsfeld zwischen „investitionsintensiver Einmalanschaffung“ und „Realisierung eines Traums“ - oder „am Ende landen alle in der Küche.“

[mehr]

03.04.2017

Mammut

Absolute Alpine – Wettersturz im Outdoormarkt

[mehr]

20.03.2017

Zeitgeister

Niels Holger Wien

[mehr]

20.02.2017

mymuesli B Events - Der Deutsche Marketingpreisträger 2016

Story telling aus der Müsli-Dose

[mehr]

Der Marketing-Club Nürnberg e.V. in sozialen Netzwerken