11.11.2019

MCN: Wissenschaftspreis: 2019 – Verleihung des 5. Wissenschaftspreises im Rahmen eines Science- Slam

18:00 Uhr – Marketing vor Ort – Technische Hochschule Nbg. – Keßlerplatz 12 – Nürnberg

 

Jonas Kütt – Vorstand Hochschule/ Wissenschaft


Link zur Anmeldung: marketingclub-nuernberg.eventbrite.com


In Nürnberg hat 1935 die akademische Auseinandersetzung mit dem Marketing in Deutschland seinen Ursprung genommen.
Diesem Grundgedanken folgend honoriert der Marketing Club Nürnberg seit nunmehr 10 Jahren in einem 2-Jahresrythmus besonders herausragende Forschungsarbeiten von Marketing-Studenten aus der Metropolregion mit dem MCN-Wissenschaftspreis. 

Der Marketing Club Nürnberg verleiht in diesem Jahr zum 5. Mal den mit 1.500 € dotierten Wissenschaftspreis.

Nach dem großen Erfolg der letzten Verleihung findet auch in diesem Jahr die  Auswahl der Gewinner unter Mitwirkung der Marketing Club Mitglieder im Rahmen eines Science-Slams statt .

Vier Finalisten werden dabei ihre wissenschaftl. Arbeiten in Kurz-präsentationen vorstellen und müssen das Publikum und die Jury für sich begeistern. Dem voraus geht eine Ausschreibung unter allen Hochschulen und Universitäten der Metropolregion, die ein Masterstudium mit Schwerpunkt Marketing anbieten