Der Marketing Club Nürnberg e.V.
TECHNISCHE HOCHSCHULE NÜRNBERG GEORG SIMON OHM:
200 JAHRE OHM – ZUM GEBURTSTAG EINE NEUE MARKE
Liebe Mitglieder,
wir laden Sie herzlich zu unserer Marketing-vor-Ort-Veranstaltung bei der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm ein.
Mit dem Start in das Jubiläumsjahr 2023 hat die Technische Hochschule Nürnberg auch ihren Markenauftritt weiterentwickelt. Künftig stellt sie ihren Namensgeber Georg Simon Ohm noch stärker in den Fokus und tritt offiziell als „die Ohm“ auf. Auch das Corporate Design ändert sich grundlegend: Statt Blau dominiert künftig die Farbe Rot. Ohm-Präsident Prof. Dr. Niels Oberbeck erläutert die Hintergründe.
Folgende Fragen möchten wir u.a. an diesem Abend mit unserem Gastgeber und den Referenten erörtern:
Wie kommt eine Hochschule dazu, sich mit der eigenen Marke zu beschäftigen?
Wie ist es gelungen, 2.600 Beschäftigte und 13.000 Studierende mitzunehmen?
Warum Rot?

Aktuelle Meldungen

FÜRST GRUPPE – MORITZ FÜRST GmbH & Co. KG: Gemeinsam wachsen
Employer Branding, das Früchte trägt
SONS of Motion Pictures
Marmorsaal
Schmitt + Sohn Aufzüge
Marketing vor Ort
Marketingclub Nürnberg -
Mitgliederversammlung 2023
Zeitgeist - Niels Holger Wien
Drama und Komödie - so lautet übersetzt das Key Visual des Vortrags. Und so war auch der Verlauf des Abends.
jb Company
Eine Genussreise
Fath
Solutions for industrial ecosystems
Kommunikation ist Emotionenmanagement
Wie geht emotionales Storytelling?
Marketing im Bestattungswesen
Trauerkultur im Wandel der Zeit
MCN-After Work
Ein begeisternder Networking-Abend im MeckLOFT
NÜRNBERG ICE TIGERS
Marketing und Sport - eine wunderbare KombinationVeranstaltungen
Keine News in dieser Ansicht.