MCN-After Work

Ein begeisternder Networking-Abend im MeckLOFT

 
Nachdem zuletzt immer wieder Mitglieder an den MCN mit dem Wunsch herangetreten waren, einen Networking Event zu organisieren, haben wir dies gerne aufgegriffen und ein After Work-Treffen am Abend des 14.03.23 aus der Taufe gerufen.

Dafür wurde uns von unserem Mitglied Dr. Sue Seifert eine außergewöhnliche Location angeboten: ihr Zuhause!

Gemeinsam mit ihrem Partner Andreas Weiss hat sie im MeckLOFT in Fürth einen Ort zum Wohnen und Arbeiten geschaffen, der perfekt für attraktive Veranstaltungen und gemeinsame Treffen zum Netzwerken ist. Die unter „design mobiliare“ angebotenen Einrichtungskonzepte konnten unsere Mitglieder direkt vor Ort erleben, bewundern und sich darin wohl fühlen.
 
Networking war für unsere Mitglieder die Essenz des Abends.
Auf Vorträge oder Präsentationen wurde bewusst verzichtet. Die Vorständin für Presse und soziale Medien, Susanne Pilz, sowie der Vorstand für Finanzen, Daniel Terheggen, beschränkten sich darauf, die Mitglieder willkommen zu heißen und den Gastgebern ganz ausdrücklich für deren Gastfreundschaft zu danken. Als i-Tüpfelchen überreichten sie den bekannten blauen Dürerhasen.

Danach fanden sich diverse Gesprächsgruppen zusammen. Es entwickelte sich ein reger Austausch über aktuelle Marketingtrends und -entwicklungen. Ebenso gab es gute Gespräche zu vielen anderen Themen: von anstehenden Veränderungen im Marketing Club Nürnberg, über regionale Neuigkeiten aus Fürth, Nürnberg und Umgebung, bis hin zu privaten Themen und Urlaubstipps.

Wer dazu allerdings Näheres wissen möchte, sollte beim nächsten Mal im 2. HJ 2023 selbst mit dabei sein. Dann kommt sie/er nicht nur in den Genuss neuer Kontakte und Informationen, sondern auch des leckeren Buffets und eines guten Glases Wein - alles After Work - nach der Arbeit in angenehmer und inspirierender Marketing-Gesellschaft.


DT / BB
­