TALK MIT VORSTAND – Was uns im MCN bewegt

Vorstand und Mitglieder tauschen sich aus

Nach etlichen Monaten der Pandemie, die nur höchst selten und selektiv das Marketingclubnetzwerken zuließen - in 2021 aufgrund des harten Lockdowns noch gar nicht  - fühlten wir, dass es Zeit ist: Wir möchten unbedingt den Puls des MCN fühlen.
Proaktiv wollten wir den Kontakt mit unseren Mitgliedern pflegen und berichten,
was wir in den letzten Monaten bewegt und auf die Beine gestellt haben. So geschehen am 11.05.2021 in unserem Marketingtempel, dem ehrwürdigen Marmorsaal.

So lange, so fern, wir konnten im Vorhinein nur mutmaßen, "was geht"?
Wie werden die Mitglieder reagieren? Was bewegt sie?
Wie viele Mitglieder werden trotz Zoom- und Skype-Meetings, Homeoffice, Kinderbetreuung "remote" noch Zeit, Kraft und Lust für unsen Live Stream haben?
 
Die Freude war groß als 34 Mitglieder zugeschaltet waren. Professionell und motivierend führte uns Christian Rupp durch die hochfokussierten 45 Minuten. Eine ganze Halbzeit abliefern...alles geben für den MCN ... wie immer.

Das Uhrwerk des MCN lief mit Präzision ab: Birgit Brüns, Peter M. Hache, Daniel Terheggen direkt an der Front; im Hintergrund, aber bedeutsam und unersetzlich wie immer, Susanne Pilz, Rosi Seitz, Thomas Ketterer und Karin Köstler. Die "remote virtual machinery" navigiert von Alex Pickel, Simon Buchholz und Christian Feuerlein nicht zu vergessen. Es tat allen gut, unseren Marmorsaal aus nah und fern zu sehen und zu spüren.
 
Proaktiv berichteten wir unseren Mitglieder, was die letzten Monate gebracht hatten:
Wie steht es um unsere Club Aktivitäten - wie sehen Zahlen und Aktionen aus?
Was haben wir trotz Corona-Restriktionen auf die Beine gestellt?
Was erwarten wir von den nächsten Wochen?
Wie geht es uns im Club und wie ist unsere Stimmung?
 
Die Ferne über so lange Zeit und das Bedürfnis, den Stand der Dinge sowie die Perspektiven besser zu verstehen, steigerten sich final zu einer großen Fragerunde mit den zugeschalteten Mitgliedern. So aktiv war bisher noch kein Live Chat bei uns. Interessiert, konstruktiv, positiv, unterstützend, nachfragend, anregend, bereichernd.

Danke, liebe Marketing-Clubber(er)INNEN!
 
Die 45 Minuten vergingen wie im Fluge und bei bester Stimmung.
Der Funke sprang sogar remote über.
Danke von Herzen allen treuen Mitgliedern!
Wir geben weiter alles, wir bleiben dran, hoffentlich auch bald wieder live!
 
PH / BB