HÖRLUCHS

Ganz Ohr - Entwicklung und Produktion aus einer Hand - Made in Hersbruck

Wie schafft man es mit Lärmschutz und Hörgeräten an die Spitze Europas zu kommen?
 
Zahlreiche Innovationen und Preise machen Hörluchs zum Motor der Branche. Das ICP-System sowie lasergefertigtes Titan als Material für Otoplastiken ... - dies sind nur zwei der wegweisenden Entwicklungen, die das Unternehmen sehr erfolgreich auf nationaler und internationaler Ebene dastehen lassen. Mitarbeiter und Produktionszahlen wurden in den letzten 4 Jahren verdoppelt. Mit einer eigenen Audiologie-Abteilung und einem eigenen Schulungszentrum wird zudem besonders starker Kundenservice geboten.
Wie hält das eigene Marketing mit der schnellen Expansion des Unternehmens Schritt? Welche Zielgruppen wurden definiert und mit welchen Kanälen werden sie erreicht?
Wie wurden enge Kooperationen mit nationalen Stars wie David Garrett, Silbermond oder
Matthias Schweighöfer geknüpft?
 
Der Firmenslogan lautet „Hören. Schützen. Genießen!“

 

Nicht wie ursprünglich geplant vor Ort, aber doch mit Stream bei Hörluchs in Hersbruck laden wir Sie hiermit zu einem Rundgang durch das Unternehmen ein.
 
In insgesamt 30 Minuten lernen Sie das Unternehmen kennen.
Wir haben u.a. einen Blick in die Produktion geworfen und ein Interview mit dem Geschäftsführer Thomas Meyer und dem stellvertretenden Geschäftsführer Dominic Schmidt geführt.

Seien Sie dabei, wenn Hörluchs Ihnen den Firmenslogan „Hören. Schützen. Genießen“ näher bringt und einen Einblick in ein überaus spannendes, innovationsstarkes und erfolgreich inhabergeführte Unternehmen ermöglicht. Zahlreiche Innovationen und Preise machen Hörluchs zum Motor der Branche.
 

www.youtube.com/watch