Aktuelles

23.01.2024

KANTAR - Share your brand future

„Change happens....enjoy it" - Gelungener Auftakt zum Jahresbeginn mit KANTAR

Wie steht es eigentlich um die deutschen Traditionsmarken? Und wie gestaltet man die Zukunft seiner Marke? Diese und weitere spannende Fragen beantwortete uns diese Woche Dr. Jonas Kütt, CMO bei Kantar. 

 

Die größte Herausforderung für Marken besteht heutzutage darin, seine Kunden immer noch zu begeistern. Dabei sollte aber der Zeitgeist auch getroffen werden.

„Wir müssen Mut und Lust haben, die Dinge zeitgemäßer zu machen" – so Kütt.

Und wie man seine Marke erfolgreich neu erfindet, das weiß das Team von KANTAR. Als Marktforschungs-Experte testen sie auch neue Werbekampagnen gleich in der Zielgruppe.

Und zum Ausklang des gelungenen Marketing-Abends? Da gab es neben guten Gesprächen ein leckeres Buffet. Vielen Dank an Feinkost Fischer!

 

 

Bilder: Rosemarie Seitz

 

Zu den Bildern