Der Marketing Club Nürnberg e.V.

Herzlich willkommen!

Wir begrüßen unsere beiden neuen Mitglieder Sigrid Biedermann und Valeska Ibscher. Beide sind tätig als Senior Transformation Manager bei EXTEND.U in Nürnberg, einem Beratungsunternehmen, das unter anderem auf Innovationsmethoden und die Begleitung von Transformationsprozessen spezialisiert ist.
Zudem sind sie die Ansprechpartnerinnen für die Themen Customer-Relationship-Management und Realtime-Marketing.
„Teil unseres Jobs ist es, Impulse für Innovationen zu setzen. Von unserer Mitgliedschaft im Marketing Club erhoffen wir uns, über neuste Marketing Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden zu sein, in Austausch mit Marketern aus der Region zu treten und dabei spannende Kontakte zu knüpfen.“

 https://extend-u.de/


Herzlich willkommen!

Im Januar beim Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft kennengelernt, jetzt sind sie Mitglied geworden. Yasemin Platzer und Sebastian Holzberger von Aichinger in Wendelstein:

„Wir freuen uns auf viele spannende Veranstaltungen und neue Kontakte. Gerade im Marketing sind die Veränderungen extrem schnell, darum ist ein branchenübergreifender Austausch aus unserer Sicht enorm wichtig, um auch mal über den eigenen Tellerrand hinauszublicken.“

https://www.aichinger.de/
„Erfolg lässt sich einrichten“


Herzlich Willkommen Lisa und Miriam von der Kaletsch Medien GmbH!

Das sind Lisa und Miriam von der Kaletsch Medien GmbH, ein seit mehr als 60 Jahren in Nürnberg ansässiges Medienhaus und ein Zusammenschluss von Werbeagentur, Fotostudio und Programmierung.

„Als Projektmanager betreuen meine Kollegin Miriam und ich eine Vielzahl an Kunden aus den Bereichen Fashion über Outdoor bis hin zur reinen Industriefotografie. Miriam deckt dabei vor allem den Schwerpunkt Projektmanagement ab, während mein zweiter Schwerpunkt auf Text und Lektorat liegt.
Zum Marketingclub gekommen sind wir durch unsere Kollegin Nicole Gießler, die selbst bereits Mitglied des MCN war, ehe sie Mutter wurde. Mit dem neuen Jahr möchte die Firma nun gerne zwei junge Gesichter an den Start schicken, um intern das Team über innovative Strategien und Faktoren modernen Marketings auf dem Laufenden zu halten und natürlich neue, interessante Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf anregende Gespräche und Vorträge im kommenden Jahr.“

Miriam: braune Haare
Lisa: blonde Haare

http://www.kaletsch-fotostudios.de/


Herzlich Willkommen Andrea Heubacher-Schaffert! Wir wünschen viel Spaß im MCN

Andrea Heubacher-Schaffert ist bei Thomas Sabo tätig und einigen sicher von ihrer Tätigkeit bei triebwerk oder defacto bekannt. Das sagt sie über ihre Mitgliedschaft:

"Als Mitglied im Marketing Club Nürnberg freue ich mich auf spannende Veranstaltungen, Inspiration und kollegiale Gespräche.
Als Projektmanager Global Relations E-Commerce bei THOMAS SABO hoffe ich, aktuelle Marketing-Trends früh kennen zu lernen sowie Gespräche mit Marketern aus verschiedenen Bereich zu führen.
Gerade im Bereich E-Commerce dreht sich das Rad sehr schnell und viele Unternehmen stehen vor den gleichen Herausforderungen. Es ist schön, gemeinsam voranzuschreiten und sich auszutauschen."

Liebe Andrea, schön dass Du dabei bist!


Aktuelle Meldungen

03.06.2019

Podiumsdiskussion Design Thinking

"Mehr Innovationen braucht das Land"

[mehr]

20.05.2019

Mythos Roth

"Der größte Triathlon der Welt"

[mehr]

29.04.2019

KETTLER

„Made in Germany – Transformation vs. Tradition“

[mehr]

08.04.2019

Thorsten Jekel – Mut statt Wut

"Der Umgang mit digitalen Tools"

[mehr]

25.03.2019

Création Gross

"Keine Kompromisse - Das neue Qualitätsversprechen für Männer"

[mehr]

28.02.2019

Kärcher

Mit Hochdruck zum Deutschen Marketingpreis

[mehr]

06.02.2019

"Stay hungry" – Warum der Alltag die Neugier killt!

Margit Hertlein – Trainerin

[mehr]

10.12.2018

Tierheim Nürnberg

Wie unterstützt Fundraising die Arbeit eines modernen Tierheims?

[mehr]

19.11.2018

PREISVERLEIHUNG MARKETING STAR 2018

Der MARKETING STAR 2018 geht an adidas I Parley for the oceans

[mehr]

12.11.2018

Niels Holger Wien, Trend Anayst

ZEITGEIST 2019/2020

[mehr]

22.10.2018

Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg:

Content is king!

[mehr]

08.10.2018

HUGO BOSS

BRING BACK THE PASSION

[mehr]

17.09.2018

SWAROVSKI OPTIK

Durch Markenresilienz den stetigen Wandel meistern

[mehr]

23.07.2018

Knoblauchsland eG

Sommerabschluß mit "jungem Gemüse"

[mehr]

09.07.2018

EMUGE-FRANKEN Punch Tap - Straight forward to the revolution.

Mit strategischer Markenositionierung zum operativen Quantensprung

[mehr]

26.06.2018

Der neue Opernball

Backstage Marketing

[mehr]

04.06.2018

FIFA WORLD CUP Russia 2018

Warum kommt niemand an der Fußball-WM vorbei, außer Stan Libuda?

[mehr]

14.05.2018

Europäische Metropolregion Nürnberg

Wie kann Regional-Marketing das Employer Branding von Unternehmen verstärken?

[mehr]

Veranstaltungen

08.07.2019  |  18:30 Uhr

SERVICEPLAN Gruppe: Trends 2019 – Die digitale Transformation der Kommunikationswelt

Meldung lesen

22.07.2019  |  18:30 Uhr

PYRASER LANDBRAUEREI: ARMes Marketing – Mit kleinem Budget gegen die Großen

Meldung lesen

Rückblick und Highlights

03.06.2019  |  18:30 Uhr

BRAND TRUST / KANTAR ADDED VALUE / SWELL: Podiumsdiskussion – Design Thinking – Mehr Innovationen braucht das Land

Meldung lesen

20.05.2019  |  18:30 Uhr

MYTHOS ROTH – Der größte Triathlon der Welt

Meldung lesen

Der Marketing-Club Nürnberg e.V. in sozialen Netzwerken