Der Marketing Club Nürnberg e.V.


Highlight-Veranstaltung | Nürnbergs OB Markus König und NIM

Am 05.08 werden wir mit Start um 19.00 ein besonderes Highlight mit dem neuen OB Nürnbergs, Marcus König, und dem Leiter der Trendforschung des NIM, Dr. Fabian Buder, anbieten. Als Hybrid-Veranstaltung, live im Marmorsaal mit der coronabedingten Limitierung auf 30 Teilnehmer und parallel im Livestream.


Im Live-Stream | Niels Holger Wien – Trendanalyst

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: Niels Holger Wien im Live-Stream im Marmorsal vom 22.6.2020



Herzlich willkommen!

Nach über 21 Jahren bei der GfK kann man unser neuestes Mitglied Dr. Heike Langner (rechts) als waschechten Marketingprofi titulieren. Es freut uns solch eine Expertin in unserem Club begrüßen zu dürfen!


Herzlich willkommen!

Wir begrüßen unsere beiden neuen Mitglieder Sigrid Biedermann und Valeska Ibscher. Beide sind tätig als Senior Transformation Manager bei EXTEND.U in Nürnberg, einem Beratungsunternehmen, das unter anderem auf Innovationsmethoden und die Begleitung von Transformationsprozessen spezialisiert ist.
Zudem sind sie die Ansprechpartnerinnen für die Themen Customer-Relationship-Management und Realtime-Marketing.
„Teil unseres Jobs ist es, Impulse für Innovationen zu setzen. Von unserer Mitgliedschaft im Marketing Club erhoffen wir uns, über neuste Marketing Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden zu sein, in Austausch mit Marketern aus der Region zu treten und dabei spannende Kontakte zu knüpfen.“

 https://extend-u.de/





Aktuelle Meldungen

05.08.2020

MCN Highlight vor der Sommerpause mit Oberbürgermeister Marcus König, Dr. Fabian Buder (NIM) & Prof. Dr. Andreas Fürst (FAU)

„100 Tage im Amt - und dann kam (auch noch) Corona“

[mehr]

06.07.2020

Niels Holger Wien

Zeitgeist 2020/21

[mehr]

20.04.2020

LBV: Rettet die Bienen

Das größte Volksbegehrens Bayerns

[mehr]

09.03.2020

KATJES: Jes!

Alles Veggie - Der Deutsche Marketingpreisträger 2019

[mehr]

24.02.2020

Politischer Rosenmontag:

Wer wird neuer Oberbürgermeister im Nürnberger Rathaus?

[mehr]

03.02.2020

FASTEN YOUR SEAT BELTS – So überleben Sie die Digitalisierung

Der Marketingclub hebt ab in das Jahr 2020

[mehr]

09.12.2019

Christkindlesmarkt

MCN Abschlussveranstaltung

[mehr]

11.11.2019

Wissenschaftspreis 2019

Science Slam

[mehr]

28.10.2019

Novartis

„Warum Migräne keine Ausrede ist – Pharma Marketing zur Volkskrankheit Nr. 1“

[mehr]

14.10.2019

Fackelmann

Tradition und Innovation: Die Fackelmann-Welt setzt neue Maßstäbe - Analog und Digital

[mehr]

30.09.2019

drkpi

Künstliche Intellgenz

[mehr]

09.09.2019

Baumueller – "be in motion"

B2B Marketing in Zeiten von Industrie 4.0

[mehr]

22.07.2019

Pyraser - ARMes Marketing

"Mit kleinem Budget gegen die Großen"

[mehr]

08.07.2019

Serviceplan – "Die Werbewelt erfindet sich neu"

"It’s the end of the world as we know it"

[mehr]

03.06.2019

Podiumsdiskussion Design Thinking

"Mehr Innovationen braucht das Land"

[mehr]

20.05.2019

Mythos Roth

"Der größte Triathlon der Welt"

[mehr]

29.04.2019

KETTLER

„Made in Germany – Transformation vs. Tradition“

[mehr]

08.04.2019

Thorsten Jekel – Mut statt Wut

"Der Umgang mit digitalen Tools"

[mehr]

25.03.2019

Création Gross

"Keine Kompromisse - Das neue Qualitätsversprechen für Männer"

[mehr]

28.02.2019

Kärcher

Mit Hochdruck zum Deutschen Marketingpreis

[mehr]

06.02.2019

"Stay hungry" – Warum der Alltag die Neugier killt!

Margit Hertlein – Trainerin

[mehr]

10.12.2018

Tierheim Nürnberg

Wie unterstützt Fundraising die Arbeit eines modernen Tierheims?

[mehr]

Der Marketing-Club Nürnberg e.V. in sozialen Netzwerken